StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Vor der Anmeldung & dem ersten RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Belial
Erzdämon

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Vor der Anmeldung & dem ersten RPG   So März 30, 2008 1:36 am

Bevor ihr euch dazu entschließt euch hier anzumelden, solltet ihr einigige,
der unten aufgelisteten Dinge, beachten:
  • Habe ich die Regeln des Forums sowie alle anderen Regeln, Bestimmungen und Anordnungen gelesen und verstanden?

• Wenn du einen Charakter aus dem Manga gewählt hast: Habe ich mir einen Charakter ausgesucht, den ich gut spielen könnte und der zu mir und in das RPG* (*=RollPlayGame/Rollenspiel) passt?,d.h. Erfahrung im Rollenspiel, vielleicht auch im AS-Rollenspiel?

• Wenn du dir selbst einen ausgedacht hast: Passt mein Charakter zum RPG und entspricht er den Regeln?(Charakter,Rang,Power,Geschichte,usw.)

• Habe ich Erfahrung um einen ausgedachten Charakter passend zu spielen?

• Kann ich aktiv am RPG teilnehmen und es mitgestalten?, d.h. öfters online sein, um Beiträge und Texte zu posten und das Rollenspiel am Leben zu erhalten und es unterhaltsam und abwechslungsreich zu machen,so dass es nicht "einschläft" und sich "verstfährt" oder hängen bleibt?

• Kenn ich mich mit der Geschichte des Mangas aus?(Vorwissen ist nicht unbedint vorgeschrieben, doch wäre es von Vorteil.)

• Bin ich bereit gutgemeinte Kritik und Verbesserungsvorschlähe seitens der Admins, Moderatoren und anderer Mitglieder anzunehmen, ohne mich beleidigt und/oder angegriffen zu fühlen?

• Bin ich bereit Entscheidungen, welche z.B. das Rollenspiel betreffen, anzunehmen, auch wenn ich nicht 100%ig damit einverstanden bin?

• Dies und weitere Punkte folgen!?!

lG das Adminteam

Demon of Pride

Man nennt mich nicht umsonst Mad Hatter!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/183/belial_archon

Vor der Anmeldung & dem ersten RPG
Seite 1 von 1